HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Als wir beide deine Website besuchten waren wir sofort hellauf begeistert von deinen Fotos. So sehr, dass Petra schon nur beim Durchschauen der Fotos Tränen in den Augen hatte.

Der erste Kontakt mit dir war unkompliziert und äusserst sympathisch. Wir wussten du verstehst deinen Beruf und genau du wirst von unserem Traumtag die Erinnerungsfotos schiessen, die wir gerne hätten. Das Paarshooting am Hochzeitstag selber verlief sehr locker. Wir waren angespannt, da wir beide noch nie eine Art Fotoshooting hatten. Die Anspannung war dank dir zum Glück schnell verflogen. Keine Ahnung wie du das gemacht hast, wir fühlten uns während der Session sehr wohl.

Mit unseren Gästen hast du dich gut verstanden, schon am Hochzeitstag selber kamen einzelne Gäste auf uns zu und meinten: “Eure Fotografin ist gut, das sieht man”. Auch die kleinen Gäste fühlten sich gut aufgehoben bei dir. Besonders erinnern wir uns noch an deine Brautstraussrettungsaktion mit Andrea (Visagistin), die Gruppenfotos, die wir als Brautpaar sehr witzig fanden und natürlich das Shooting danach in Yannic’s Garage.

Unsere Erwartungen wurden ein paar Wochen später vollkommen erfüllt. Wir fühlten uns beide wieder mittendrin im ganzen Geschehen. Die Fotos sind sehr authentisch, die Emotionen, die Freude, die Stimmung und und und – alles fühlt sich echt an. Das Spiel mit dem Licht sieht einfach bombastisch aus. Die Momente wurden von dir so wunderbar abgelichtet. Es ist schwierig für uns, dies alles in Worte zu fassen, wie wir uns fühlen, wenn wir die Fotos anschauen. Darum sagen wir dir einfach nochmals: Danke, dass wir so tolle Erinnerungsfotos von unserer Hochzeit haben.